RGV Schlaube Oderland e.V.

Seestraße 7, 15295 Brieskow-Finkenheerd

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 10 h – 15 h

und nach Vereinbarung

Kontakt:

033609 – 72 88 11

 

 

 

search

350 Jahre Friedrich-Wilhelm-Kanal

350 Jahre Friedrich-Wilhelm-Kanal

Die Veranstaltungsreihe „350 Jahre Friedrich-Wilhelm-Kanal“ war ein Projekt im Jahr 2018. Von verschiedenen Rahmenprogrammen begleitet, fand die zentrale Festlichkeit am 11.08. in Groß Lindow statt. Das sehr gelungene Ereignis wurde untermalt von
Darbietungen verschiedener, auch amtsfremder, Vereine. Es kam zum Schautreideln, Kanonen wurden abgefeuert, es gab eine Regatta und Preise und und und.... Projekt des RGV Schlaube Oderland e.V. unterstützt durch: Amt Brieskow-Finkenheerd, Gemeinde Groß Lindow, verschiedene Vereine. Finanziert aus Haushaltsmitteln des Amtes Brieskow-Finkenheerd.

Category:
Date: