RGV Schlaube Oderland e.V.

Seestraße 7, 15295 Brieskow-Finkenheerd

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 10 h – 15 h

und nach Vereinbarung

Kontakt:

033609 – 72 88 11

 

 

 

search

Tour de MOZ

TOUR DE MOZ

Bei der „Tour de Moz“ handelt es sich um eine jährliche, meist im Frühjahr stattfindende Anradel-Tour für viele Radbegeisterte von nah und fern. Die Streckenführung, in der Hauptsache auf dem Gebiet des Amtes Brieskow-Finkenheerd verlaufend, ändert sich jedes Jahr und bietet damit immer wieder Gelegenheit, viel neues zu entdecken. Zwischen 2016 und 2020 fand die Fahrt jährlich statt. Die Corona-Pandemie beendete diese Regelmäßigkeit vorerst. Für 2023 haben wir schon erste Ideen und wir freuen uns schon, diesen Tag gemeinsam mit vielen Dienstleistern zu organisieren. An diesem Tag treffen sich Radfahrer und auch viele Vereinsmitglieder zum Radeln, zum Genießen, zum Erleben, zum Bestaunen und natürlich zum Gedankenaustausch.
Projekt des RGV Schlaube Oderland e.V. unterstützt durch: Amt Brieskow-Finkenheerd, Landkreis Oder-Spree, diverse Vereine, Firmen (je nach Veranstaltungsjahr). Finanziert durch Eigenmittel des Vereins in Zusammenarbeit mit der Märkischen Oderzeitung.

Date: